Optionen Für Den Handel Zwischen Unternehmen Und Verbrauchern


Verbraucherkredit Was ist ein Verbraucherkredit Verbraucherkredit ist eine Schuld, die eine Person beim Kauf einer Ware oder Dienstleistung entstehen. Consumer Credit umfasst Käufe mit Kreditkarten, Kreditlinien und einige Kredite erhalten. Verbraucherkredite werden auch als Verbraucherschulden bekannt. Der Konsumentenkredit gliedert sich in zwei Klassifikationen: revolvierende Kredit - und Ratenkredite. Die häufigste Form der Verbraucherkredit ist eine Kreditkarte. BREAKING DOWN Konsumentenkredit Economist und andere Finanzanalysten messen häufig den Verbraucherkredit, der als Indikator für das Wirtschaftswachstum dient. Zum Beispiel, wenn die Verbraucher können leicht Geld leihen und zurückzahlen die Schulden auf Zeit, dann wird die Wirtschaft stimuliert, was zu Wirtschaftswachstum. Consumer Credit ist der Anteil der Kredit-Verbraucher verwenden, um nicht-Investment-Dienstleistungen konsumiert kaufen oder Waren, die schnell abwerten. Dazu gehören Automobile, Bildungskosten, Freizeitfahrzeuge (RVs), Boot und Anhänger Darlehen. Aber es schließt nicht Schulden ein, die erhalten werden, um Marge auf Investitionskonten oder Immobilien zu erwerben. Zum Beispiel ist ein Hypothekendarlehen nicht Verbraucherkredit. Allerdings ist die 65-Zoll-High-Definition-TV auf eine Kreditkarte belastet ist Verbraucherkredit. Verbraucherkredit erlaubt Verbrauchern, einen Vorschuss oder ein Darlehen zu erhalten, um Geld für Produkte oder Dienstleistungen für Familie, Haushalt oder persönlichen Gebrauch zu verwenden, die zu einem bestimmten zukünftigen Datum zurückgezahlt werden. Einzelhändler, Kaufhäuser, Banken und andere Finanzinstitute bieten Verbraucherkredite. Vorteile von Verbraucherkrediten Der Hauptvorteil von Verbraucherkrediten ist, dass Verbraucher Waren und Dienstleistungen erwerben und für sie später bezahlen können. Verbraucher können Gegenstände kaufen, die sie benötigen, wenn ihre Mittel niedrig sind. Verbraucher-Kredit bietet eine Backup-Form der Zahlung und eine monatliche Zahlung. Nachteile des Verbraucherkredits Der Hauptnachteil der Verwendung von Verbraucherkrediten sind die Kosten. Wenn ein Verbraucher nicht auf ein Darlehen oder ein Kreditkarten-Guthaben zurückzuzahlen. Dies wirkt sich auf seine Kredit-Scores. Beeinträchtigt die Bedingungen und führt zu späten Gebühren und Strafen. Arten von Consumer Credit Ratenkredite werden für einen bestimmten Zweck, für einen definierten Betrag und für einen bestimmten Zeitraum verwendet. Zahlungen sind in der Regel die gleiche Menge jeden Monat. Beispiele für Käufe auf Ratenzahlung Kredit gehören große Geräte, Autos und Möbel. Diese Art von Darlehen in der Regel bieten niedrigere Zinsen als revolvierende Kredit. Zum Beispiel eine Autofirma hält ein Pfandrecht auf dem Auto, bis das Auto Darlehen zurückgezahlt wird. Der Gesamtbetrag des Kapitalbetrags und der Zinsen werden innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums zurückbezahlt. Wenn der Kunde in Zahlungsverzug gerät, kann das Unternehmen das Fahrzeug zurücknehmen und Geldstrafen verhängen. Revolving Kredit kann für jeden Zweck genutzt werden. Darlehen werden auf einer kontinuierlichen Grundlage für Einkäufe gemacht, bis der Verbraucher sein Kreditlimit erreicht. Kunden erhalten regelmäßig Rechnungen, um mindestens eine minimale monatliche Zahlung zu leisten. Zum Beispiel kann Visa einen Verbraucher für ein 5000 Kreditkartenlimit mit einem 13-Zinssatz genehmigen. Wenn der Verbraucher auf Zahlungen verstößt, kann die Kreditkartenfirma verspätete Gebühren oder andere Strafen verlangen. Ausfuhr und Ausübung von Geschäften im Ausland 2. Verschieben von Waren innerhalb der EU Sie müssen bestimmte Aufgaben ausführen, um Waren innerhalb der EU zu verschieben. Überprüfen Sie, ob Sie eine Lizenz benötigen oder spezielle Regeln für den Export von eingeschränkten Waren aus dem Vereinigten Königreich befolgen. Ihr Kurier oder Spediteur wird Sie bitten, eine Proforma-Rechnung auszufüllen. Gebühren-VAT, wenn youd das gleiche für Kunden in Großbritannien tun. Bringen Sie die Proforma-Rechnung (und Lizenz, wenn Sie eine benötigen) an Ihre Sendung. Einige Länder haben möglicherweise Einfuhrregeln für bestimmte Waren. Sie können überprüfen, indem Sie mit Ihrem Importeur oder Hilfe bei der Recherche Ihrer Export-Markt. Nach dem Export Sie müssen Aufzeichnungen über Proforma-Rechnungen und alle offiziellen Papiere für 6 Jahre zu halten. Aufgaben für größere Exporteure Registrieren Sie sich für die Mehrwertsteuer in dem Land, das Sie verkaufen, wenn youre Distanzverkauf und beide: der Gesamtwert der Waren ist über dem Land Distanz Verkauf Schwelle (PDF, 147KB) - in den meisten Ländern das ist 35.000 Sie verkaufen an die Verbraucher (eher Als Unternehmen) Wenn Sie Waren in der EU im Wert von über 250.000 im letzten Kalenderjahr transportieren, machen Sie eine Intrastat-Deklaration. Sie brauchen nicht, dies zu tun, wenn youre nicht für VAT in Großbritannien registriert. Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2017Business To Consumer - B bis C Obwohl zahlreiche B2C-Unternehmen Opfer der anschließenden Dotcom-Büste als Investor Interesse an dem Sektor schwand und Venture Capital Finanzierung ausgetrocknet, sind B2C Führer wie Amazon und Priceline überlebten das Shakeout und haben seitdem großen Erfolg gesehen. Business to Consumer (B2C) gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Vertriebsmodellen. Die Idee von B2C wurde zuerst von Michael Adrich im Jahr 1979, die Fernsehen als primäres Medium, um die Verbraucher zu erreichen genutzt. Traditionell bezeichnet B2C Einkaufszentrum Einkaufsmöglichkeiten, Essen in Restaurants, Pay-per-View und Infomercials. Der Aufstieg des Internets schuf jedoch einen ganz neuen B2C-Business-Channel in Form von E-Commerce oder Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Unternehmen, die auf B2C Vertrieb verlassen müssen gute Beziehungen mit ihren Kunden, um sicherzustellen, dass sie wieder kommen. Im Gegensatz zu Business to Business (B2B), Unternehmen, die auf B2C verlassen müssen die Verbraucher haben eine emotionale Reaktion auf Ihr Marketing. Im B2B sind Marketingkampagnen darauf ausgerichtet, den Wert des Produkts oder der Dienstleistung zu zeigen. Internet-Händler weiterhin zu bedrohen traditionellen B2C-Schaufenster In den 1990er Jahren war die Dotcom-Ära angekommen und brachte eine neue Technologie, die die Welt verändert. Während der folgenden Büste kämpften die meisten Unternehmen, um einen Netzauftritt zu erhalten, um eine vollständige neue demographische der Verbraucher zu erreichen. Jahrzehnte aus der dotcom-Revolution, B2C-Unternehmen mit Website-Präsenz sind weiterhin über ihre traditionellen Backstein-und Mörtel Konkurrenten dominieren. Unternehmen wie Amazon, Priceline, Zappos (gekauft von Amazon im Jahr 2009), eBay Inc. und Victorias Secret Überlebenden des frühen Dotcom-Boom, sondern haben sich auf ihren frühen Erfolg zu Industrie-Disruptoren zu erweitern gegangen. Nach dem Dotcom-Erfolg blicken die B2C-Unternehmen auf den nächsten Wachstumsbereich: Mobile Jahrzehnte nach dem E-Commerce-Boom blicken die B2C-Unternehmen weiterhin auf einen neuen wachsenden Markt: Mobile Computing. Mit Smartphone-Anwendungen und Verkehr weiter zu sehen Jahr-über-Jahreswachstum, B2C-Unternehmen haben die Aufmerksamkeit auf mobile Nutzer und Kapitalisierung auf die beliebte Technologie verlagert. Während der frühen 2010s, B2C-Unternehmen waren eilig, um mobile Anwendungen, wie sie waren mit Websites Jahrzehnte früher. Kurz gesagt, der Erfolg in einem B2C-Modell ist auf kontinuierliche Entwicklung mit dem Appetit, Meinungen, Trends und Wünsche der Verbraucher beruht.

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